Die Konferenz

Bundeskonferenz Veranstaltungswirtschaft 2024

Save-the-Date für die 4. Ausgabe der Bundeskonferenz Veranstaltungswirtschaft am 27. November 2024 im DRIVE. Volkswagen Group Forum in Berlin

Wir bringen Menschen zusammen, um über die wichtigsten Themen, Herausforderungen und Ziele unserer Branche zu sprechen – und du solltest dabei sein!

Einfach, klar, wichtig – so ist deine Teilnahme für uns. Lass uns gemeinsam Ziele setzen und die Zukunft gestalten. Deine Stimme und dein Wissen sind gefragt, um unsere Branche noch besser zu machen.

Markiere dir also den 27. November im Kalender und nutze die Möglichkeit, bei diesem wichtigen Branchenereignis dabei zu sein. Es kostet nichts, teilzunehmen, denn wir wollen, dass jeder die Chance hat, dabei zu sein. Melde dich am besten gleich für unseren Newsletter an, um als Erster das Programm und weitere Infos zu erhalten.

Rückblick auf frühere Bundeskonferenzen